Partagez cet article

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wenn Sie einen stressfreien Firmenumzug planen, sind wir der richtige Partner. Mit einer professionellen Umzugsplanung, einer fairen Kalkulation und persönlichem Service sorgen wir für einen reibungslosen Firmenumzug mit kurzen Ausfallzeiten im betrieblichen Ablauf oder in der Produktion und einem strukturierten Standortwechsel, sodass sich Mitarbeiter gut eingewöhnen und ihrer Arbeit wie gewohnt nachgehen können.

Mitarbeiter und Material, Betriebsmittel und Geräte sollen am neuen Standort möglichst ohne lange Ausfallzeiten einsatzbereit sein. Dazu muss der Firmenumzug nicht nur perfekt strukturiert und terminiert sein. Selbstverständlich braucht es auch eine zügige und fachkundige Verpackung und einen reibungslosen Transport. Und das alles soll nach Möglichkeit auch ins kaufmännische Budget passen.

Lire plus

Muessen Mieter den Winterdienst Uebernehmen

Winterdienst – Muss der Mieter wirklich Schnee schippen? Der Vermieter hat eine sogenannte Verkehrssicherungspflicht. Das bedeutet, dass er Sorge dafür tragen muss, dass niemand auf